TriClamp


Links: CANTY / Rechts: Wettbewerb
Produktgruppe: Sanitär- Schaugläser (Steril-Technik)
Technologie:
Sicherheits- Fusions- Schauglas zum Einsatz im Sanitärbereich
mit Standard TriClamp Anschluss DIN 32676 / ISO 2852
Anwendung:
Prozessbehälter der Pharmazie, Lebensmitteltechnik, Bio- Technologie,
Fermentationsbehälter
Hauptmerkmal:

Fusionsglas (Hermetische, hochfeste Verbindung des Boroplus- Glases mit dem äusseren Metallring). Hohe Schlag- und Temperaturschockbeständigkeit
Grösstmöglicher Glas- Durchmesser im Vergleich zum Außendurchmesser

Kundennutzen:
Größere Durchsicht als bei Wettbewerbs-Schaugläsern, damit weniger Aufwand am Stutzen, Triclamp-Flansch und an Schweissarbeiten.
Oberflächenkratzer beeinträchtigen weder Sicherheit noch Lebensdauer.
Leicht zu reinigen, optional ergänzbar mit Spray- Ring Adapter für automatische Luft (Gas) - oder Flüssigkeitsspülung.
Optional ergänzbar mit Glasfaser- Licht, dadurch Verzicht auf separate Stutzen für die Beleuchtung
Zulassungen:
FM, ASME
Eigenschaften:

Prozessdruck von Vakuum bis 10bar Ü
Prozesstemperatur bis 232°C

Technik:

TRI-CLAMP® Fusionsglas
Flush Mount (bündige Montage)
Anschluss: 1 " bis 8 " (Sicht- Durchmesser: 23 ... 144 mm)

Standard Mount (Vollsicht Glas mit erhabenem TriClamp-Flanschanschluss)
Anschluss: 1 " bis 6 " (Sicht- Durchmesser: 23 ... 144 mm)
Kundenspezifische Abmessungen möglich nach Zeichnung

Optional mit Gewinde-Sacklöchern zur Montage von Zubehör / Winkel für Glasfaser- Lichtanschluss
Material: Edelstahl: 316L (Canty upgrated auf eigene Kosten auf Alloy C), Material: Hastelloy: C276, C22
Oberfläche: Standard: 0,51 µm, wahlweise auch 0.38 µm,
beides auf Wunsch auch in Elektropoliert
Optionale Reinigung mit JET-SPRAY-RINGEN.

 

Modellcode / Optionen
 
Die auf dieser Seite genannten Eigenschaften sind abhängig vom jeweiligen Modellcode der Geräte. 
Bitte verwenden Sie das Anfrageformular, um ein Angebot und die passenden Gerätedaten zu erhalten. 
Es gilt immer die jeweilige technische Gerätespezifikation der betreffenden Hersteller.